• Jobs Job bei Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w) Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG Hamburg Eigenständige Reparatur von Fahrzeugen (3-Marken-Orientierung); Durchführung von Inspektionsarbeiten nach Herstellervorgaben; Montage / Demontage von Reifen; Verantwortung für den Einsatz aller Werkzeuge.

In Den Vergangenen Jahrzehnten Haben Wir Uns Mit Produkten Und Dienstleistungen Der Spitzenklasse Rund Um Das Automobil Einen Erstklassigen Ruf Erworben Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden Optimal Zu Befriedigen Ist Unser Täglicher Anspruch - Jetzt Und In Zukunft Aktuell Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hamburg Friedrich-ebert-damm 118 Einen Kfz-mechaniker / Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Reparatur Von Fahrzeugen (3-marken-orientierung) Durchführung Von Inspektionsarbeiten Nach Herstellervorgaben Montage / Demontage Von Reifen Verantwortung Für Den Einsatz Aller Werkzeuge / Testgeräte Inkl Der Dazu Notwendigen Edv-geräte Ihr Profil: Abgeschlossene Einschlägige Berufsausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Entsprechende Sachkundenachweise Gemäß Qualifikation Erfahrung Mit Den Produkten Der Volkswagen Ag Und Der Audi Ag Von Vorteil Routine Im Einsatz Modernster Methoden Aktueller Wissensstand über Neueste Entwicklungen Und Technische Möglichkeiten In Ihrem Berufsfeld Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Im Sinne Der Kundenzufriedenheit Lernbereitschaft Und Interesse An Beruflicher Weiterentwicklung Flexibler Teamplayer Unser Angebot: Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit Zur Teilnahme An Qualifizierungsmaßnahmen Und Fortbildungen Direkt Beim Hersteller Moderner Arbeitsplatz Sympathisches Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner: Horst Strelau Werkstattleiter Telefon: +49 40 69406-309 E-mail: Horststrelau@de (gmbh Und Co) Kg Friedrich-ebert-damm 118 22047 Hamburg De/karrierehtml Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w) Eigenständige Reparatur Von Fahrzeugen (3-Marken-Orientierung) Durchführung Von Inspektionsarbeiten Nach Herstellervorgaben Montage / Demontage Von Reifen Verantwortung Für Den Einsatz Aller Werkzeuge Hamburg Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Senior Controller (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)